„Die Wiederholungstäter“ von den Galapagosinseln

Lisseth und Daniel aus Puerto Villamil / Galapagosinseln genießen Münster auf ihren Leihleezen

Spätestens seit Münster 2004 den Titel „lebenswerteste Stadt der Welt“ verliehen bekam, kommen regelmäßig Besucher von allen Kontinenten. Und am schönsten ist es natürlich, die Stadt dann wie „ein Local“ (der Paohlbürger) zu erkunden: auf dem Fahrrad (von den Münsteranern liebevoll Leeze genannt). Die unkomplizierte Buchung über unsere digitale Plattform macht es möglich: auch in der Hochsaison im Sommer wartet bei der Ankunft bereits das Zweirad.

Lisseth und Daniel aus Puerto Villamil auf den Galapagosinseln sind – unseres Wissens nach – dabei die am weitesten angereisten Kunden. Das allein ist Grund zur Freude. Daniel fand nun die Idee der Leihleeze so klasse, dass er zum „Wiederholungstäter“ wurde und diesen Sommer zum zweiten Mal von den Galapagosinseln sein Fahrrad organisiert hat! Doppel-Yeah – genau deswegen gibt es die Leihleeze: von Südamerika auf die Leihleeze und ab auf die Promenade…

Bilder von Adolfo FélixUnsplash und von der Leihleeze