Fahrradverleih reloaded

Wer Beta sagt, muss auch live gehen – frisch aus der digitalen Fahrradwerkstatt läuft es rund auf www.leihleeze.de. Für euch haben wir die nachhaltigste Form des Bike Sharings auf die Straße gebracht: die bessere Nutzung vorhandener Fahrräder. Nun findet ihr bei der Leihleeze gewerbliche und private Anbieter übersichtlich vereint. Das Angebot von gewerblichen Fahrradvermietern ist so besser auffindbar und wir schaffen ein ganz neues Angebot: Leezen von privat zu privat. Wo andere Sharing-Konzepte mit der Anschaffung von Flotten einhergehen, setzen wir konsequent auf die nachhaltige Nutzung bestehender Ressourcen. Für eine nachhaltige Fahrradmobilität, die ihren Namen verdient.

Ihr könnt nun eure Leezen bei uns einstellen und mit dem Verleih andere Menschen erfreuen und Gutes für die Umwelt tun. Oder ihr bucht für euren nächsten auswärtigen Besuch das passende Fahrrad in eurer Nachbarschaft. Nächstes Mal wird es dann vielleicht ein Lastenrad, e-Bike oder ein Kinderfahrrad – unsere gewerblichen Vermieter haben allerlei Spezial-Räder für euch auf Lager. Zieht durch, Kalinen und Seegers!

Foto: Petteri Selin auf Unsplash